Hund liegt in Bett

Körbchen gesucht

All unsere Schätze wünschen sich nichts mehr als ein warmes Zuhause mit ausreichend Streicheleinheiten und Futter. Sollte eine unserer Fellnasen Ihr Herz erobert haben dann würden wir uns riesig freuen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzen würden.

Die unten aufgeführten Hunde sind echte „Notfelle“, die dringend ein kuschliges Zuhause suchen.

Leider schaffen wir es aus zeitlichen Gründen nicht auf unserer Website alle zu vermittelnden Hunde einzustellen. Um alle aktuellen „Vermittlungsfelle“ zu sehen, besuchen Sie uns bitte auf Instagram (tierschutz_schuetzt_das_leben) oder Facebook (schuetztdasleben).

„Notfellchen“ Hundeoma Betty

Hundeoma Betty
  • ca. 10 Jahre alt
  • Hündin

Wer gibt einer Hunde-Omi eine Chance ❤️???

UNSERE SENIORIN BETTY SUCHT EIN WARMES BETTCHEN !!!

Betty wurde aus einer Tötung gerettet. Wer weiß, welche Vergangenheit sie hinter sich hat – wir vermuten sehr, dass sie bereits ein Zuhause zuvor hatte, weil sie sehr lieb ist und Menschen gegenüber überhaupt nicht ängstlich.

Vom Charakter her ist sie sehr ruhig, vertrauensvoll, anhänglich, verschmust, lieb, freundlich und menschenbezogen. Sie ist verträglich mit Artgenossen.

Wir wünschen uns für Betty, dass sie noch eine schöne Zeit auf ihre alten Tage in einem liebevollen Zuhause leben darf, im eigenen warmen Bettchen schlafen, ein Kuscheltier an ihrer Seite, viel Streicheleinheiten von ihrer neuen Familie und einfach noch schöne gemeinsame Jahre erleben darf – nicht mehr bei Wind und Wetter draußen sein muss und auf ihre letzten Jahre zu jemanden gehören darf, der sie liebt und verwöhnt. Möchtest du dieser „jemand“ sein und die wuschelige, ältere, wunderschöne Hundedame zu dir holen, dann zögere nicht lange und ermögliche ihr ein schönes restliches Leben.

Betty ist sehr einfach im Haus zu halten, liebt es aber genauso draußen zu sein – ein passendes Zuhause wäre bei Menschen, die sowohl gerne mit ihr kuscheln, als auch spazieren gehen oder Zeit im Garten mit ihr verbringen.

Wichtig:
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag; Erlaubnis nach §11 TierSCHG vorhanden.
⚠ Vermittlung bitte nur auf ENDSTELLE !!! ⚠

Der kleine Boss

Hund Boss
  • ca. 4 Jahre alt
  • Rüde

Wer interessiert sich für den Spatz?
Klein aber oh ho!
Ich bin der Boss. Nein, nein, nicht falsch verstehen! Ich wurde Boss genannt! Dabei bin ich ein kleiner, sanfter, und gaaanz lieber junger Kerl. Gerade mal 4 Jahre alt und 35 cm groß. 35 cm Lebensfreude und Gemütlichkeit. Schau mir in die Augen… bin ich nicht bezaubernd? Mit meinem unwiderstehlichen Charme werde ich Dich um den Finger wickeln, aber nur…um mit Dir eine Menge Spaß zu haben! Mit meiner sehr praktischen Größe passe ich auf jedes Sofa oder jeden Sessel. Aber keine Angst, ich kann auch ganz entspannt auf meinem eigenen Bettchen chillen… Das Leben ist doch toll, oder? Und mit mir zusammen doppelt so toll. Ich gebe meine Pfote drauf! Bis bald, Kumpel!

Dein Boss 

Wichtig:
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag; Erlaubnis nach §11 TierSCHG vorhanden.
⚠ Vermittlung bitte nur auf ENDSTELLE !!! ⚠

Kleine Smiley

Hund Smiley
  • ca. 4 Jahre alt
  • Hündin

Es wird Winter… und ich habe noch kein wärmendes Plätzchen …
Ich bin Smiley, klein und fein! Wie Du sehen kannst, lache ich gerne und bin immer gut drauf. Ich freue mich über jede Streicheleinheit und jede Aufmerksamkeit. Auch wenn das Leben bisher nicht immer gnädig mir gegenüber war, so genieße ich schon jetzt die Zuneigung meiner Retter. Aber… I have a dream! Dass jemand mich sieht, sich in mich und in mein Wesen verliebt und mich zu sich holt… da wo ich mein Zuhause für immer haben werde!
Ich bin eine sehr menschenbezogene junge Dame, ca. 4 Jahre alt, sterilisiert, ca. 40 cm klein. Ich bin verspielt, verschmust und liebe entspannte Spaziergänge und gemütliche Stunden im warmen Bettchen. Wird mein Traum in Erfüllung gehen? Wenn Du es willst, ja! Ich warte auf Dich !

Deine Smiley

Wichtig:
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag; Erlaubnis nach §11 TierSCHG vorhanden.
⚠ Vermittlung bitte nur auf ENDSTELLE !!! ⚠

Liebevolle Foxy

Hund Foxy
  • ca. 7 Jahre alt
  • Hündin

Foxy ist eine ca. 7 jährige Hundedame, sehr lieb zu Artgenossen und Menschen, noch immer sehr verspielt und topfit! Sie hat sich bisher ganz tapfer durchs Leben gekämpft und der Futterneid ist bei ihr noch ein bisschen verankert (kein Wunder, oder)? Sie ist aber lernfähig und wartet sehnsüchtig auf den Menschen, der mit ihr durch das Leben gehen will, ihr Streicheleinheiten schenkt, mit ihr spazieren geht und ihr ein leckeres Futter und ein warmes Bettchen schenkt. Dafür wird sie ihre ganze Liebe zurück geben. Foxy kann an der Leine gehen und ist für Familien und Anfänger geeignet. Sie ist noch in Rumänien, könnte aber bald zu Dir nach Hause reisen!

Wichtig:
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag; Erlaubnis nach §11 TierSCHG vorhanden.
⚠ Vermittlung bitte nur auf ENDSTELLE !!! ⚠

Hübsche Nelly

Hund Nelly
  • ca. 5 Jahre alt
  • Hündin

Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Nelly, ich bin ein ca. 5 Jahre altes Hundemädchen und suche hier meine neue Menschenfamilie. Die Astrid, die auf uns aufpasst sagt dass ich eine hübsche und absolut liebe Hundedame bin, deshalb hoffe ich jetzt gesehen und adoptiert zu werden.

Ich lebe noch in Rumänien, möchte aber gerne zu einer Familie ziehen, die mit mir schmust, spazieren geht und die schönen Seiten des Lebens – die mir bisher verborgen geblieben sind – zeigt.

Ich mag Gesellschaft und liebe das Kuscheln! Mit Menschen und Hunden bin ich sehr verträglich. Ich kann schon gut an der Leine gehen und glaube, dass ich der ideale Hund für Familien, Anfänger und Senioren bin!

Vielleicht hast Du Dich schon in mich verliebt..? Dann zögere nicht: Ich freue mich riesig darauf, Dich kennen zu lernen!

Wichtig:
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag; Erlaubnis nach §11 TierSCHG vorhanden.
⚠ Vermittlung bitte nur auf ENDSTELLE !!! ⚠

Oldie Negruta

Hund Negruta
  • ca. 8 Jahre alt
  • Hündin

Hallo ihr Lieben! Ich bin Negruta und 8 Jahre alt. Alle sagen mir, ich hätte wunderschöne, warme Augen. Das finde ich auch! Und ich habe auch einen tollen Charakter! Ich bin verspielt, schmuse sehr gerne und komme wunderbar zurecht mit Artgenossen und Katzen! Ich kenne die Leine und bemühe mich, alles richtig zu machen. Das möchte ich Dir auch gerne zeigen, wenn Du mir eine Chance gibst… Ich könnte ganz bald aus Rumänien ausreisen und zu Dir kommen…
Starten wir zusammen eine gemeinsame Zukunft? Wir werden bestimmt eine Menge Spaß haben!
Hoffentlich bis bald…

Deine Negruta 

Wichtig:
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag; Erlaubnis nach §11 TierSCHG vorhanden.
⚠ Vermittlung bitte nur auf ENDSTELLE !!! ⚠

Wuschlige Camy

Hund Camy
  • ca. 6-7 Jahre alt
  • Hündin

Wie unzählige andere Hunde teilt auch unsere wunderschöne Camy dasselbe Schicksal, wie viele ihrer Artgenossen. Sie landet irgendwann in einer Tötung und ihr Leben soll dann schneller vorbei sein, als es ihre Natur so für sie vorherbestimmt, aber wir retteten auch sie und haben somit ihr Leben in eine andere Richtung gelenkt, Können wir das erneut ändern und jetzt noch ein wunderschönes Zuhause für sie finden?

Camy ist jetzt ca. 6 bis 7 Jahre, etwa 50 bis 60 cm hoch. Vom Charakter her ist sie sehr lieb, eher ruhig, offen, anhänglich, freundlich und menschenbezogen, braucht aber auch Bewegung. Camy ist verträglich mit Artgenossen.

Camy eigent sich sehr gut für das Familenleben – sie ist gerne im Haus im Warmen, aber auch genauso gerne Draußen im Freien – sei es im Garten zu entspannen, eine schöne Zeit verbringen, herumtoben, rennen oder über lange Spaziergänge in Bewegung zu kommen. Für sie wären Menschen gut, die die Dynamik und ein aktives Leben genauso lieben, wie die Zeiten des Ausruhens und miteinander Kuschelns – ein guter Mittelweg wäre für unsere wunderschöne Wuschelmaus Camy der ideale Ausgleich.

Wichtig:
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag; Erlaubnis nach §11 TierSCHG vorhanden.
⚠ Vermittlung bitte nur auf ENDSTELLE !!! ⚠

Wuschelrüde Cäsar

Hund Cäsar
  • ca. 3 Jahre alt
  • Rüde

Wir konnten Cäsar aus einer Tötung retten. Der wuschlige Kerl ist etwas unsicher und schüchtern, aber sehr lieb und freundlich. Er bräuchte geduldige, hundeerfahrene und liebe Menschen, die sein Selbstbewusstsein stärken und sein Vertrauen aufbauen – ihm durch positive Erlebnisse und Begegnungen zeigen, dass alles gut ist und er sich sicher und wohl fühlen und ankommen darf.

Wichtig:
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag; Erlaubnis nach §11 TierSCHG vorhanden.
⚠ Vermittlung bitte nur auf ENDSTELLE !!! ⚠

„Notfellchen“ Sam

Hund Sam
  • ca. 3-4 Jahre alt
  • Rüde

Sam wurde von uns als Welpe aus einer Tötung gerettet – er wuchs im Shelter auf und er verbrachte weitere Jahre hier – soll er ewig das Shelterleben draußen ertragen ? Er wird jetzt bald 4 Jahre – das ist nicht gut für so eine Hundeherz. Jeder möchte doch zu Jemandem gehören.

Der wuschlige Sam ist etwa 40 bis 45 cm hoch. Vom Charakter her lieb, kinderlieb, menschenbezogen, teils auch etwas zurückhaltend und vorsichtig, aber freundlich.
Er ist verträglich sowohl mit Artgenossen, als auch Katzen.

Wer möchte den Kuschelbären zu sich nach Hause holen?

Wichtig:
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag; Erlaubnis nach §11 TierSCHG vorhanden.
⚠ Vermittlung bitte nur auf ENDSTELLE !!! ⚠

Freundlicher Dobbie

Hund Dobby
  • ca. 4 Jahre alt
  • Rüde

Dobbie wurde von uns aus einer Tötung gerettet, gemeinsam mit anderen Hunden, die teils schon ein Zuhause gefunden haben. Er ist seitdem bei uns in einem privaten Shelter, aber das ist kein Leben für so einen lieben Kerl, wie Dobbie – er braucht unbedingt ein warmes Körbchen.

Dobbie ist jetzt ca. 4 Jahre, etwa 50 cm hoch. Vom Charakter her ist er sehr lieb, eher ruhig, freundlich, offen und menschenbezogen. Dobbie ist verträglich mit Artgenossen.

Er würde gut zu Menschen passen, die mit ihm viel Zeit verbringen, lange Spaziergänge genießen und ihm alles Wichtige beibringen, was ein Hundeleben so braucht – Grundkommandos lernen, Leinenführigkeit üben, aber auch Kuscheln und Spielen.

Wichtig:
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag; Erlaubnis nach §11 TierSCHG vorhanden.
⚠ Vermittlung bitte nur auf ENDSTELLE !!! ⚠