Frau umarmt ihren Hund freudig lächelnd im Wald vor Wasserkulisse

Fellnasen im Glück

Hier wollen wir, stellvertretend für all die Hunde, die wir erfolgreich vermitteln konnten, die Geschichten ehemaliger Schützlinge erzählen, die ihre Menschen gefunden haben.

🍀🐕 Sara im Glück 🐕 🍀

Sara haben wir vor wenigen Wochen gerettet und sie konnte schon kurz darauf zu ihrer lieben Familie reisen – sie ist eine der Wenigen die nicht lange warten mussten, bis die Fahrt ins Glück ging – das wünschen wir uns eigentlich für all unsere Hunde, aber die Einzelschicksale sind einfach so individuell, wie die jeweiligen Hunde selbst.

Hündin Sara sitzt auf Sofa und blickt uns an

Ihre Adoptantin schreibt Folgendes über Sara:

„Gassi können wir mittlerweile gehen. Zudem ist sie sehr anhänglich. Wenn Sara spielt, poltert es in der Wohnung voller Energie und Freude. Zudem hat sie meine Kleidung vom Herrendiener runter geholt und in ihr Körbchen gelegt😅 sie hält uns alle auf Trab. Sara ist ein kleiner Wirbelwind mit ganz viel Liebe im Herzen und Temperament.“

Ja, ja – so kann es eben gehen, wenn man sich ein Glücksfellchen ins Haus holt – die bunkern ihre ganz persönlichen Schätze im Hundekörbchen und bringen neuen Schwung in die „Bude“ !!! 😅😅

WIR BEDANKEN UNS RECHT HERZLICH BEI DER TOLLEN ADOPTANTIN Heike, DIE SICH LIEBEVOLL UM SARA KÜMMERT !!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🐕

🍀🐕 Alexia im Glück 🐕 🍀

Heute möchten wir euch die unglaubliche Geschichte über Alexia erzählen und die drei Wunder, die in ihrem Leben geschahen.

Alexia wurde von uns aus einer Tötung gerettet und es stellte sich kurz darauf in der Klinik heraus, dass sie eine der schlimmsten Entzündungen/Infektionen und Verletzungen an einer ihrer Vorderpfoten hatte, die wir je gesehen haben.

Wunder 1 geschah, als sie von uns gerettet wurde.
Wunder 2 geschah, als ihre Pfote geheilt werden konnte.
Wunder 3 geschah, als sie eine Adoptionsanfrage und ein wunderschönes Zuhause bekommen hat.

Ihre Adoptanten schreiben folgendes über Alexia:

„Wir haben vor einem Jahr unsere Perla verloren, die Partnerin von Enjo. Ein Jahr später haben wir immer noch an dem Verlust von Perla zu nagen. Dann haben wir eines Tages auf Facebook gesehen, dass Alexia ein neues Zuhause sucht. Wir haben uns sofort in ihre treuen braunen Augen verliebt und wollten ihr eine Chance auf ein neues, glückliches Leben geben. Wir starteten die Anfrage und ein paar Wochen später war sie dann bei uns. Enjo hat sie sofort akzeptiert. Wir können uns den Alltag ohne Alexia nicht mehr vorstellen. Sie bereitet uns jeden Tag Freude und es ist schön zu sehen, dass sie sich bei uns richtig wohl fühlt. Wir sind froh, dass wir ihr eine Chance auf ein neues Leben gegeben haben. Das können wir jedem empfehlen dies zu tun, der einen Freund und Liebe fürs Leben sucht.“

WIR BEDANKEN UNS RECHT HERZLICH BEI DIESEN LIEBEN ADOPTANTEN Giovanni Cafaro und Giovanni Grillo, DIE ALEXIA ADOPTIERT HABEN UND WEITER DAFÜR GESORGT HABEN, DASS IHRE PFOTE VOLLSTÄNDIG ABHEILEN KANN.

ALEXIA ZEIGT – WUNDER GESCHEHEN – WIR HABEN ES GESEHEN !!!

🍀🐕 Toffee im Glück 🐕 🍀

Toffee haben wir im Welpenalter gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern und seiner Mama aus einer Tötung gerettet, als er erst ungefähr 4 Wochen jung war. Er war dann eine Zeit lang in einer Klinik untergebracht und danach bei uns im privaten Shelter.
Toffee bekam bald eine Adoptionsanfrage und mit ca. 6 Monaten, durfte er dann in sein Zuhause reisen – er wird hier heiß und innig geliebt und entwickelt sich vorbildlich.

Hund Toffee liegt seitlich auf dem Boden und schläft

Ihre Adoptantin schreibt Folgendes über Toffee:

„Hallo Ihr lieben zukünftigen Adoptanten! Ich kann es nur zu 100% empfehlen… einen Hund aus dem Tierschutz zu holen und damit ein LEBEN zu retten!!! 💞Diese Schätze sind UNBEZAHLBAR…. WIRKLICH! 💖ICH habe meinen Toffee am 08.02.20 in Empfang genommen und… Es war LIEBE auf den 1. BLICK 💖💖💖Nach einer Rekordzeit von nur 3 Wochen… Hat er die Kommandos Sitz, Bleib, Komm, usw. Problemlos intus.. 👍💞Er geht nicht auf die Couch.. Ich bin begeistert… Er lernt sooo schnell und er liebt Autofahren Toffee bettelt nicht.. Nimmt nix vom Tisch… Er ist ein Musterknabe Stubenrein am 3.Tag…wow💕 Er ist UNSER Herz und WIR seins… 😍😘“

Toffees Weg ist eine der Erfolgsgeschichten, die ein Hund vom Auslandstierschutz gehen kann !!!

Wir bedanken uns sehr bei Marlies Schneider; die Toffee adoptiert hat. Toffee hat Dank dir ein wunderschönes Zuhause bekommen.