Rüden

Wichtig:
Vermittlung nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag; Erlaubnis nach §11 TierSCHG vorhanden.
⚠️ Vermittlung bitte nur auf ENDSTELLE !⚠️

𝐋𝐚𝐦𝐚𝐫

  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: Ca. 7 Monate
  • Größe: Ca. 35cm hoch
  • Derzeitiger Wohnort: Rumänien in einem privaten Shelter
  • Arztbesuche: Getestet, geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt

Über Lamar
Lamar wurde zusammen mit seinem Bruder Gismo und seiner Schwester Kiara auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrum in Müllcontainernähe ausgesetzt. Wir wurden angerufen, dass 5 Welpen auf einem Parkplatz auf sich alleine gestellt sind. Wir haben alles abgesucht, aber zwei Welpen waren nicht mehr aufzufinden. Wir hoffen inständig, dass jemand sie mitgenommen hat. Uns macht das immer traurig, wenn wir zu spät kommen, aber wir können leider immer erst helfen, wenn wir davon erfahren 😭. Jetzt möchten wir zumindest den drei Welpen ein tolles Zuhause schenken können.

Lamars Blick geht direkt ins Herz und man spürt sofort Liebe und Zuneigung für ihn. Er braucht unbedingt eine ganz liebe und fürsorgliche Familie, die ihn nicht im Stich lässt. Er ist verschmust, brav, verspielt, menschenbezogen und brav. Er ist verträglich mit Artgenossen.


Barney

Rüde Barney
Liebenswerter Barney
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: Ca. 2 Jahre
  • Größe: Ca. 45-50cm hoch
  • Derzeitiger Wohnort: Rumänien
  • Arztbesuche: Getestet, geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert
  • Ausreisebereit: Ja

Über Barney
Wir haben Barney auf der Straße gefunden und ihn in unsere Obhut genommen. Barney ist ca. 2 Jahre alt, etwa 50 cm hoch. Er ist noch etwas unsicher, aber sehr freundlich, lieb und verträglich mit Artgenossen. Barney braucht geduldige Menschen, da man sein Selbstbewusstsein stärken muss und ihm positive Erfahrungen schenken sollte. Barney hat ein riesen Herz.


Timmy

  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: 4 Jahre
  • Größe: Ca. 45 cm hoch
  • Derzeitiger Wohnort: in Rumänien in einem privatem Shelter
  • Arztbesuche: Getestet, geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert

Über Timmy
Timmy wurde aus einer Tötung gerettet und ist seitdem bei uns im privaten Shelter. Er wartet auf eine liebevolle Familie für die er endlich ein „besonderer“ Hund sein darf. Er ist sehr verschmust, freundlich, menschenbezogen und verträglich mit Artgenossen.


Cäsar

Rüde Cäsar
Wuschelrüde Cäsar
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: bald 3 Jahre (geb.: 24.03.17)
  • Größe: ca. 45 cm hoch
  • Derzeitiger Wohnort: Rumänien in einem privaten Shelter
  • Arztbesuche: Getestet, geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt
  • Ausreisebereit: In ca. 3 bis 4 Wochen; reist mit EU-Pass und Traces

Über Cäsar
Wir konnten Cäsar aus einer Tötung retten. Der wuschlige Kerl ist etwas unsicher und schüchtern, aber sehr lieb und freundlich. Er bräuchte geduldige, hundeerfahrene und liebe Menschen, die sein Selbstbewusstsein stärken und sein Vertrauen aufbauen – ihm durch positive Erlebnisse und Begegnungen zeigen, dass alles gut ist und er sich sicher und wohl fühlen und ankommen darf.
Cäsar wurde am 24.03. drei Jahre alt – wird sich sein Geburtstagswunsch erfüllen, dass er bald zu jemandem gehören darf?